TeamCup Bayern Saison 2015

Teamcup Bayern 2015

Endurance-Riding

Navigation

Startseite Distanzreiten Entstehung Archiv Impressum Kontakt Facebook
Teamcup Bayern

Die Challenge im Distanzreiten - Pferdesport

TeamCup Bayern Saison 2015

In der Distanzsaison 2015 wurde uns von den bayerischen Veranstaltern ein breites Spektrum an Strecken, Schwierigkeitsgraden und Rittlängen geboten. Wir ritten durch Schnee, im Regen und bei schönstem Sonnenschein. Es ging bergauf und bergab. Wir galoppierten lachend über die Ziellinie, vergossen aber vielleicht auch die ein oder andere Träne, wenn nicht alles wie geplant lief.

Ein Jahr ist lang und doch geht eine Saison so schnell vorbei. Den Abschluss der Distanz-Saison 2015 haben wir wieder gemeinsam am Samstag, 07. November 2015 im Hotel Heckl, 85125 Enkering/Kinding gefeiert. Wir haben die Sieger und Platzierten des Bayern Cups geehrt und die Teilnehmer des TeamCup Bayern gefeiert. Insgesamt war eine wieder eine tolle Saison, die mit einer schönen Siegerehrung abgeschlossen wurde.

Herzlichen Glückwunsch der Siegerin des Bayern Cups, Tanja Hähnel, sowie Inga Borrmann und Jessica Glück für den 2. bzw. 3. Platz!

Danke an alle Teilnehmer, Veranstalter und Regionalbeauftragten für die Teilnahme und Unterstützung!

Gratulation dem Distanzteam Casco für den 1. Platz und natürlich allen anderen Teams!

© Stephan Schmidt