Bayerwald-Schnecken

Teamcup Bayern 2015

Endurance-Riding

Navigation

Startseite Distanzreiten Entstehung Archiv Impressum Kontakt Facebook
Teamcup Bayern

Die Challenge im Distanzreiten - Pferdesport

Bayerwald-Schnecken

Die Schnecken starten auch 2020 wieder in gewohnter Besetzung:

Reiter Pferd
Melanie Kratzer Django
Katharina Antersberger KA Oriona
Christina Stoiber Yakari
Sonja Rothmeier KA Okar
Louise Guggemoos Ghasiris
Anne Peters Dark Shadow

Die letzten beiden Jahre waren wir alle sehr fleißig. Wir haben uns in den Strecken gesteigert und auch ein paar Platzierungen konnten wir ergattern. Unsere Highlights waren 2018 der Gewinn des Teamcups und auch letztes Jahr haben wir es wieder aufs Treppchen geschafft.

Dieses Jahr müssen wir leider etwas zurückschrauben.Aber nichtsdestotrotz, freuen wir uns auf die Saison 2020. Wir reiten was uns gerade in denn Sinn kommt und wer uns kennt weiß, dass wir auch an vielen anderen Sachen mächtig Spaß haben.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften. Ihr seit immer gerne am Lagerfeuer, auf an Hugo, willkommen einfach dem Gelächter folgen.

Eure Bayerwaldschnecken