Die Unverbesserlichen

Teamcup Bayern 2015

Endurance-Riding

Navigation

Startseite Distanzreiten Entstehung Archiv Impressum Kontakt Facebook
Teamcup Bayern

Die Challenge im Distanzreiten - Pferdesport

Die Unverbesserlichen

Unser Motto:

„Teamgeist und der faire Umgang mit unserem Partner Pferd, sowie die sportliche Gemeinschaft stehen für das Team „Die Unverbesserlichen“ im Vordergrund“

 

Reiter Pferd
Norbert Lenzgeiger Borisz
Ute Schwarz GS Tiffany
Petra Baars Salina
Corinna Heilmann Dauphin
Stephanie Zilles Gharib Mahrus
Manuela Haydn Maharet

 

Norbert und Borisz

Norbert und Borisz sind auch in diesem Jahr wieder am Start. Eigentlich wollen beide die lange Strecke angehen. Aber diese Saison ist eben etwas anders.

 

Ute und Tiffany

Mit Ute und ihrer 12-jährigen Stute Tiffany geht ein sehr distanzerfahrenes Paar für die Unverbesserlichen an den Start, um auf der mittleren und langen Strecke Punkte für`s Team zu erreiten.

 

Petra und Salina

Petra möchte bereits zum fünften Mal mit ihrer 16 jährigen Stute Salina fürs Team reiten. Das Wohl des Pferdes immer im Vordergrund stehend, wollen die zwei in erster Linie miteinander Freude und Spaß haben - getreu dem Motto: je oller je doller.

 

Corinna und Dauphin

Corinna startet mit ihrem Dauphin für das Team die Unverbesserlichen. Für den 8-jährigen Vollblutaraber-Wallach ist es die zweite Saison. Ziel ist es in dieser Saison, EFR und KDR erfolgreich zu meistern.

 

Stephi und Gharib

Nach einer 3-jährigen Pause möchten sich Stephi und Gharib so langsam wieder "nach oben" kämpfen. In dieser Saison stehen daher nur wenige kurze Distanzen auf dem Plan, um dann im folgenden Jahr wieder gemeinsam die längeren Strecken angehen zu können.

 

Manu und Maharet

Manu und Mahret sind ein eingespieltes Team und bestreiten souverän Ritte von kurz bis lang.

 

 

Bilder © Barbara Miller

Bilder © Jan Kirschnick