easy going

Teamcup Bayern 2015

Endurance-Riding

Navigation

Startseite Distanzreiten Entstehung Archiv Impressum Kontakt Facebook
Teamcup Bayern

Die Challenge im Distanzreiten - Pferdesport

easy going

 

Reiter Pferd
Bettina Fuchs-Wollmann Kiyara Halima
Veronika Leichtle Pastoralka
Bettina Fuchs-Wollmann Frieda
Nina Sepp Suerte
Kerstin Rakotzki Heart of Dream AB
Veit Koppe Priz

 

 

Nina & SuSu (Suerte)

Suerte ist in ihrer 5. Saison und ich bin gespannt was wir dieses Jahr schaffen, denn wir ziehen diesen Sommer um. Ich wünsche allen eine fröhliche Saison mit viel Spaß!

 

Bettina mit GS Kiyara Halima & Frieda

Ich starte diese Saison erstmals mit meiner jungen Vollblutaraberstute Kiyara . Sie wird im Sommer 6 Jahre alt und ist seit 3 Jahren bei mir. An der Seite von Frieda und Faye hat sie bereits oft das Gelände als Handpferd erkundet und ist mittlerweile aber auch selbst zu einem tollen Reitpferd geworden. Geplant sind 2 bis 3 kleinere Ritte, auf welchen ich Kiyara in Ruhe an die Distanzreiterei heranführen möchte - ich bin gespannt, ob sie daran auch so viel Spaß hat wie ich! Außerdem bin ich wieder mit meiner getüpfelten Reitponystute Frieda unterwegs. Frieda hat inzwischen ein paar LDR erfolgreich bestritten. Für diese Saison plane ich den Sprung auf die Ü-100-Strecke. Ich freue mich auf eine schöne Saison mit meinem easy-going-Team und begrüße unser neues Mitglied Veronika. Super finde ich auch, dass die Ritte von André Schaudt und Gunnar Schillig mit in die Teamcup-Wertung eingehen.

 

Veit & Priz

Für die Männerquote im Team easy going sorgen Veit Koppe und sein Vollblutaraberwallach Priz. Die beiden sind gerne flott auf nationalen LDR und auch auf internationalen Ritten unterwegs. Franzi Koppe hat unser Team mit bestickter Teamkleidung ausgerüstet. Vielen Dank dafür!

 

Veronika & Riki

Wir, das sind meine polnische Halbblut Stute Riki und Veronika. Einige von euch werden uns bereits aus dem Araber Almerhof Team kennen. Nachdem sich dieses Jahr leider nicht genug Reiter zusammen gefunden haben, wurde ich sehr herzlich im Team easy-going aufgenommen. Wir freuen uns auf die bereits super laufende Saison. Was wir dieses Jahr geplant haben?! Freude am Reiten, mit meinen neuen Teamkollegen Spaß haben und am wichtigsten: Riki fit durch die Saison bringen. Vielen Dank liebes easy-going Team dass ich bei euch dabei sein darf.

 

Kerstin & Dreamy

Dreamy und ich sind nun das zweite Jahr im Team dabei. Nachdem uns letztes Jahr krankheitsbedingt nur ein Ritt vergönnt war, hoffe ich, dass wir dieses Jahr mehr Ritte zur Wertung beitragen können. Auf eine schöne Saison!!

Bilder © Jan Kirschnick